Asante!

I am full of joy because I have had such a great time. Find some impressions online at Flickr:

https://www.flickr.com/photos/86097342@N02/

I recognized more than 50 clicks daily at this blog – wow! Thanks a lot to everyone of you.

Es macht mich wirklich glücklich, dass soviele meine Erlebnisse verfolgt haben. Eventuell ist es mir gelungen, diese anschaulich mit allen, die hier lesen, zu teilen. Und das freut mich sehr. Auch wenn ich natürlich innigst dafür plädiere, dass jeder einmal selbst in die Welt reist und den Blick über andere Lebensarten schweifen lässt. Doch das ist eben nicht für jeden möglich. Daher ist die Form eines Blogs doch wirklich eine tolle Erfindung. Ich selbst lese auch viel quer und bin immer wieder froh, wenn ich zu gewissen Themen und Erfahrungen Blogs finde.

Wer weiß, auf welchen Straßen ich das nächste Mal meine Schuhsohlenabdrücke hinterlasse… Es darf jederzeit wieder Tansania sein :-D Ich werde berichten ;-)

Atukuzwe Baba, na mwana, na roho mtakatifu. Kama mwanzo na sasa na siku zote, na milele, amina.

One thought on “Asante!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.