Und noch was…

…gestern schrieb ich von Kakerlagen in Chipole, heute fand ich eine tote im Klosterflur in Peramiho ;-)

Man schläft eben besser, wenn man nicht alles weiß.

Und noch noch was: Habe gerade einmal meine letzten Beiträge quergelesen und erbitte an dieser Stelle um Nachsicht hinsichtlich meiner sprachlichen Performance. Ich schlafe seit einer Woche nur 5 – 6 Stunden ;-)

Und noch noch noch was: Danke an euch alle, die hier lest und mir auch Feedback gebt, dass ihr gerne lest :-) Ich freue mich, wenn ich euch Freude bereiten kann.

Und noch noch noch noch was:
Ich möchte noch jemanden grüßen… ;-) Kleiner platter Scherz.

Gute Nacht.

PS: Uwe, schicke mir bitte fotografische Energie rüber, meine Bilder sind dieses Mal irgendwie nicht so der Brüller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.